• Jobs Job bei Kiermair GmbH

Menschenkenner als Küchenverkäufer (m/w)

Kiermair GmbH

Göppingen

Göppingen

Menschenkenner als Küchenverkäufer (m/w) Kiermair GmbH Göppingen Indem Sie aktiv auf Ihre Kunden zugehen und Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen; indem Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erkennen und darauf basierend einzigartige Küchen planen;.

Vielversprechende Karriere In Der Küchenbranche Attraktiv Spannend Abwechslungsreich Sucht Gedankenlesenden Traumdeutenden Und Jeden Wunsch Von Den Lippen Ablesenden Menschenkenner Als Küchenverkäufer (m/w) Für Unser Neues Küchenstudio In Göppingen Sie Lieben Den Kontakt Zu Menschen Und Stellen Sich Gerne Auf Die Unterschiedlichsten Personengruppen Ein Sie übernehmen Verantwortung Und Haben Freude Daran Kreativ Zu Arbeiten Und Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Sie Suchen Einen Job Mit Vielseitigen Karrieremöglichkeiten Der Ihnen Auch Spaß Macht Dann Suchen Wir Genau Sie Begeisternd Lebendig Und Unkonventionell Stechen Wir Aus Dem Tristen Einheitsgrau Der Möbel-großfläche Heraus Und Vermitteln Echte Freude Beim Und Am Küchenkauf Als Erfolgreiches Innovatives Und Ständig Wachsendes Franchise-unternehmen Zählen Wir Zu Den Bedeutendsten Anbietern Für Hochwertige Einbauküchen Und Sind Teil Eines Des Größten Küchenvermarkters Europas Wir Bauen Unsere Marktposition Weiter Aus Und Sind Auf Expansionskurs In Unserem Unternehmen Zählen Ehrlichkeit Teamgeist Und Weitblick Wir Sind Lebendig Innovativ Offen Und Begeisternd Humorvoll Und Unkonventionell Ehrgeizig Und Stets Motiviert Einen Schritt Voraus Zu Sein Kurz: Wir Bieten Ihnen Die Ideale Plattform Für Ihre Berufliche Karriere Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie Vermitteln Freude Indem Sie Aktiv Auf Ihre Kunden Zugehen Und Ihnen Gerne Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Indem Sie Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Erkennen Und Darauf Basierend Einzigartige Küchen Planen Indem Sie Den Küchenkauf Zu Einem Rundum Positiven Unvergesslichen Erlebnis Für Ihre Kunden Werden Lassen Indem Sie Durch Ihre Gewinnende Art Nachhaltige Kundenbeziehungen Entwickeln Indem Sie Hohe Qualitäts- Und Servicestandards Für Rundum Zufriedene Kunden Setzen Das Bieten Wir Ihnen: Sie Sind Teil Eines Freundlichen Dynamischen Teams Aus Menschen Die Menschen Lieben Sie Erwartet Das Optimale Arbeitsumfeld Um Ihren Fähig­keiten Und Kreativen Ideen Freien Lauf Zu Lassen Wir Bereiten Sie Intensiv Auf Ihre Neuen Aufgaben Vor Und Betreuen Sie In Der Startphase Wir Erkennen Ihre Persönlichen Stärken Und Fähig­keiten Fördern Diese Durch Gezielte Weiterbildung Und Bieten Ihnen Vielseitige Karrieremöglichkeiten Bis Hin Zur Führung Eines Eigenen Hauses Ihren überdurchschnittlichen Einsatz Belohnen Wir Mit Einer Vergütung Die Ihresgleichen Sucht Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Ein Aufstrebendes Nachwuchstalent Ein Motivierter Quereinsteiger Oder Ein Küchenverkäufer (m/w) Mit Berufs­erfahrung Der Lust Auf Neue Herausforderungen Hat Sie Lieben Die Kommunikation Mit Den Unterschiedlichen Menschen - Auf Ihre Wünsche Und Bedürfnisse Einzugehen Macht Sie Glücklich Sie Sind Wissbegierig Stecken Sich Gerne Hohe Ehrgeizige Ziele Und Sie Haben Freude Daran Sich Neues Anzueignen Sie Können Sich Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Mit Uns Vorstellen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Starttermin Gmbh Frau Dörries-tchérépoff Am Autohof 30 73037 Göppingen E-mail: Ankedoerries@planade Telefon: 0 71 61 / 658 68 50 Wwwplanade/goeppingen Vertriebsmitarbeiter/in Verkauf Verkäufer/in Küche Einzelhandel Möbelhandel Vertrieb Küchenfachmarkt Küchenstudio Kundenbetreuer/in Menschenkenner Als Küchenverkäufer (m/w) Indem Sie Aktiv Auf Ihre Kunden Zugehen Und Ihnen Gerne Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Indem Sie Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Erkennen Und Darauf Basierend Einzigartige Küchen Planen Göppingen Vertriebsmitarbeiter/in Verkauf Verkäufer/in Küche Einzelhandel Möbelhandel Vertrieb Küchenfachmarkt Küchenstudio Kundenbetreuer/in

Menschenkenner als Küchenverkäufer (m/w)
   Kiermair GmbH (Göppingen)

Klimaschutzmanager*in (m/w/d)
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Mitte)